Lehrstelle 2024 – Milchtechnologe/­in

Deine Passion - dein Beruf

Hast du eine Lieblings-Joghurtsorte? Isst du gerne Käse, Raclette und Fondue? Möchtest du mehr über die Herstellung dieser Produkte erfahren? Willst du nicht mehr nur Konsument/in sein, sondern unser Sortiment entdecken, herstellen, weiterentwickeln und kreieren?

Dann komme zu uns! Bewerbe dich noch heute um eine spannende, zukunftsorientierte und vielseitige Ausbildungsstelle als Milchtechnologe/in.

Willst du noch vor der Ausbildung in die Welt der Herstellung unserer Produkte eintauchen? Kein Problem. Wir bieten dir auch eine Schnupperlehre an. In dieser Zeit erlebst du den beruflichen Alltag aus nächster Nähe, du lernst das Team und die Prozesse kennen, um anschliessend deine Entscheidung für dich und uns zu treffen.

Hast du Fragen zu unserem Ausbildungsangebot? Zögere nicht und rufe einfach an unter +41 (0)58 564 99 99. Brauchst du noch mehr Informationen, dann mache einen Ausflug auf www.milchtechnologe.ch. Schaue dir auch unseren interessanten Kurzfilm an.

Willst du dich bewerben? Wichtige Informationen über die Ausbildungsinhalte und die erforderlichen Voraussetzungen findest du in unserem Inserat.

Bewerbungen

Schwyzer Milchhuus AG
René Stöckli
Steinerstrasse 138
6423 Seewen

Tel. +41 (0)58 564 99 99
rene.stoeckli@elsagroup.ch