Lieblingsjogurt

Lieblingsjogurt

Lieblingsjogurt

Lieblingsjogurt

Grosse Auswahl an Geschmack

Durch unser schonendes Herstellungsverfahren entsteht ein Jogurt, das sich durch seine Cremigkeit und sein natürliches Aroma auszeichnet. Dass wir unseren Jogurts viel Zeit geben, führt zu einer angenehmen, leichten Säure. Auch beim Einsatz von Kristallzucker sind wir sehr zurückhaltend. Unsere Jogurt weisen rund 20 % weniger Kristallzucker auf als ein vergleichbares Standardjogurt.

Die handwerkliche Herstellung erfolgt bei uns ins Schwyz durch das Team vom Schwyzer Milchhuus.

Regionale Rohstoffe

Die gesamte für die Jogurts verwendete Milch stammt natürlich aus der Zentralschweiz, womit wir die Richtlinien für das Label «Aus der Region – Für die Region» erfüllen. Nach Möglichkeit stammen auch die Früchte aus dem ADR-Gebiet.