Neue Verkaufsbroschüre

Lernen Sie uns noch besser kennen

Nachhaltige Milch

Wir produzieren nachhaltig.

Preisgekröntes Nature Joghurt

Insider wussten es schon lange, aber nun ist es offiziell: Das Joghurt des Schwyzer Milchhuus ist Spitzenklasse!

Aus Tradition innovativ

Das etwas andere Firmenportrait des Schwyzer Milchhuus.

Schwyzer Jogurt

Gibt's neu im Duopack

Bio Molke Shake

Die neue Molkedrink Generation – überraschend anders

Traditionskäserei seit 1899

Das Schwyzer Milchhuus, welches 1899 gegründet wurde, ist ein Urschwyzer Traditionsunternehmen, umgeben von den Bergmassiven Mythen, Rigi, Wildspitz und Stoos. Zusammen mit einem erfahrenen 80 Mitarbeiter starken Team werden jedes Jahr über 25 Mio kg Milch zu Pastmilch und Käse verarbeitet. Es werden 20 Sorten Käse hergestellt und über 200 Sorten von kleinen gewerblichen Käsereien angeboten.